Teamfahrt haut rein

Von Freitag bis Sonntag mit der Firma an der Ostsee und dann am Dienstag vor dem Wiegetag Abends noch etwas Schweres essen. Das Ergebnis: Ich wiege mehr als beim Start des Duells. Aber immerhin: Die katastrophalen 105 Kilo vom Montag sind wieder weg. Das Duell läuft noch zwei Wochen und es ist sehr offensichtlich, dass ich diesmal nicht gewinnen werde ;).

Vor einem Dreivierteljahr hatte ich mich über meine Abnahme gefreut und vor allem darüber, dass es so leicht geht: Etwas Sport und an das wöchentliche Kalorienlimit halten. Das ist einfach.

Man muss es nur machen.

foto-17-09-16-12-13-07

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmduell abgelegt am von .

Über Truhe

Jahrgang 1977 und Senior System Integrator aus Berlin. Mag Star Trek, die vier Star Wars-Filme, Doctor Who, Jessica Jones und Biere, die Karamellmalz mit tropisch-duftenden Hopfenarten kombinieren. Ansonsten wohnhaft auf taptoplay.de, auf seinem Fahrrad oder in schummrigen Berliner Trinkhallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.