Ein weiterer Versuch

Mal wieder dabei. Hier mitzumachen bedeutet ja, man hat sein gestecktes Ziel nicht erreicht oder hat sich dem wieder zu sehr entfernt. Bei einem BMI von 29,85 zeigt sich bei mir, dass der gefühlte Hemd-zu-eng-am-Bauch-Wert nicht nur gefühlt zu groß ist. Also heißt es Neustart.

Versuche aktuell den Zucker wegzulassen. Schwierig, wenn einem Süßigkeiten und Gebäck vor die Nase gestellt werden. Dann aber auch wieder ein feines Gefühl, wenn man stark geblieben ist. Mit Sport (Joggen) soll es zusätzlich an die Vernichtung der überschüssigenflüssigen Pfunde gehen. Langzeitziel ist es den BMI unter den Wert 25 zu bekommen, dafür wollte ich mir Zeit bis Ende Mai 2017 lassen. Mal schauen, ob es diesmal klappt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .