Jetzt aber!

Letzte Chance, die guten Vorsätze doch noch in die Tat umzusetzen :-) Vom Ende des letzten Duells letzte Woche auf heute scheinen sich ein paar Teilnehmer noch ein veritables Startgewicht zugelegt zu haben – ich hab allerdings auch zugenommen, Gottseidank nur 100 Gramm. So gehe ich in diese Runde mit glatten 88 Kilo, was leider verglichen mit der Vorjahresrunde ein Plus ist. Geht gar nicht, also auf jetzt, Finale 2016.

Ein Gedanke zu „Jetzt aber!

  1. Hubert Mayer

    Siehe mein Beitrag 😂

    Aber ich drücke uns allen Daumen, ein wenig konsequenter zu sein. Auch wenn es die nächsten drei Wochenenden auf zwei Barcamps und ein Hotelevent geht *seufz*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.