Endlich UHu!

Auf der Waage habe ich die 99,x ja in den Vorwochen schon einige male gesehen, aber beim Abschlusswiegen des letzten Duells wollte sich einfach keine Zweistelligkeit einstellen, selbst bis zum Einstieg in das neue Duell hat es nicht gereicht, aber heute morgen endlich: eine halbwegs stabile 99,6! So darf es gerne weitergehen. Schließlich möchte ich bis zum Wanderurlaub Ende November noch ein paar Kilo Übergewicht zu Hause lassen, damit ich diese nicht die Berge von La Gomera hinaufschleppen muss.

Veröffentlicht von

Stefan Sommer

Jahrgang 1971. Webworker. Wohnt in Nürnberg, arbeitet in Fürth. Kommt aber aus Württemberg. Bloggt ausser hier auch Hinten beim Bier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.