Es läuft …

Es läuft bzw. er läuft wieder vermehrt. Das Geheimnis des bisherigen Abnehmerfolges? Sonntag 10 km und gestern noch mal 7,5 km gelaufen, außerdem den Zucker (wo es ging) weggelassen. In der Summe damit 2,2 kg weniger seit Beginn. So darf es weitergehen bzw -laufen. Hoffentlich bleibt der Wille stark und das Körperfett schwach. Wir werden es beobachten.

2 Gedanken zu „Es läuft …

  1. Melanie

    Ich verzichte auch auf Zucker vorallem bei Getränken und nehme so perfekt ab!

    Schon 4 KG in 7 Wochen. Was will man mehr. Und verzichte so gut es geht auf Kohlenhydrate.

    Antworten
    1. Squashmaster

      Perfekt. Ich schludere gerne mal, Honig (vom hiesigen Imker) zu Frühstück und mal ne Apfelschorle, aber Süßigkeiten sind tabu derzeit. Dazu noch ein bisschen (mehr ) Sport wie sonst und der Erfolg zeigt sich langsam.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.