Es LÄUFT noch nicht rund …

Mit 1 mal die Woche 10 km reicht es wohl nicht, wenn man dann abends das Mittagessen zu sich nimmt, Chips findet und am Wochenende mit der Familie schlemmt. Ohne Süßigkeiten läuft schon ganz gut, die Chipseinnahme muss ich noch reduzieren und öfter laufen. Aber insgesamt bin ich zufrieden.
Evtl. faste ich nächste Woche, bin mir da noch nicht ganz sicher. Wenn, dann hoffe ich auf die Beseitigung von Altlasten, damit die Fettdepots sich besser verdünnisieren können. Habe das Gefühl, deren Weg nach draußen ist durch Ablagerungen versperrt. So zumindest stelle ich es mir vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .