Heute habe ich kein Gewicht für euch…

Nicht, dass es mir peinlich wäre. Nur war heute Morgen meine Waage nicht da, wo ich war. Hoffe, es Morgen nachholen zu können.

Gut wird es wohl trotz des schönen Herbstspaziergangs gestern durch die Weinberge

Weinberge zwischen Mundelsheim und Hessigheim

Weinberge zwischen Mundelsheim und Hessigheim

zwischen Mundelsheim und Hessigheim nicht aussehen, was die Waage zeigt.

Denn ein Wochenende Communitycamp heißt auch eine raue Menge an Currywurst,

Currywurst mit Schmorzwiebeln bei Curry 36

Currywurst mit Schmorzwiebeln bei Curry 36

Bier,

Kölsch in der Ständigen Vertretung

Kölsch in der Ständigen Vertretung

Mett und

Metthappen in der Ständigen Vertretung

Metthappen in der Ständigen Vertretung

Burger

BBQ Burger beim Windburger

BBQ Burger beim Windburger

Und zu allem Überfluss durfte ich dann nach der gestrigen Wanderung fein speisen…

Rouladen, Kartoffelbrei und Bohnen sowie ein Dessert

Rouladen, Kartoffelbrei und Bohnen sowie ein Dessert

Aber mal sehen, was die Waage morgen früh tatsächlich zu berichten weiss. Und kommendes Wochenende könnte ich Küche ja theoretisch zusammenreißen, bin ja Zuhause.  Allerdings sind Gäste eingeladen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .