Wieder auf Spur, aber langsam

Die gute Nachricht für mich ist: Das Gewicht ging wider Erwarten runter. Nach lecker griechisch Essen gehen am Sonntag,

Lecker Bifteki

Lecker Bifteki

Montag Abend und gestrigen Schmausen mit Wein gestern Abend bei der Veranstaltung von Atout France hatte ich eher mit einer Zunahme statt mit Gewichtsabnahme gerechnet. Aber nun denn, mir soll es recht sein.

Eben habe ich, statt Mittag im Betriebsrestaurant zu essen, mal die hier schon empfohlene „Diät Vitalität“ ausprobiert. Hmm. Wirklich satt bin ich nicht. Schmeckt nicht schlecht, aber verrühren nur mit Löffel ist auch nur suboptimal im Büro…

Doch ich bin durchaus ein wenig optimistisch für diese Woche – weder habe ich am Wochenende noch in den nächsten Tagen groß Ausgehen geplant. Allerdings wird wohl auch aus größeren Spaziergängen nicht viel, die Liebste ist am Wochenende im Prüfungsstress und ich weiss nicht, ob ich alleine laufen soll oder lieber mal alles liegen gebliebene aufarbeite, wenn ich mal noch ein weiteres Wochenende zu Hause bin..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .