102,7

Bilder, die die letzte Wochen gut zusammen fassen:

  1. Cheese Berlin

foto-06-11-16-13-15-39-copy

2. Trinken bei der Brewdog-Eröffnung

foto-11-11-16-20-15-44

3. Trinken bei Stone

foto-14-10-16-23-25-11

4. Winterreifen

foto-09-11-16-17-59-10

4. Schoki

foto-02-11-16-10-16-57

6. Viel Fahrrad

1-2-sports-mein-training-2016-11-15-21-24-30

7. Geiler Herbst

foto-06-11-16-14-30-23

8. Zu viel Abendessen, zu viel Süßkram, zu viele Kartons mit nicht passenden Schuhen, die sich auf Arbeit türmen, stark schmerzende Knie (erwähnte ich schon nicht passende Schuhe), Drecksnachbarn, die immer trampeln – bis nach Mitternacht, Schlafstörungen und generell Unzufriedenheit, obwohl ich über so viele Dinge froh und glücklich sein könnte. Bin ich aber nicht, bzw. nur kurz. So bin ich eigentlich sonst nicht drauf :(.

Und mein Gewicht? 102,7. Leichte Abnahme. Immerhin :D. Und Platz zwei damit.

abnehmduell-2016-i-winterduell-321blog-google-sheets-2016-11-16-18-11-33

Was ich mache: Morgens Obst, Mittags Salat und Tofu, Abends… Tja… eigentlich wären da noch etwa 300 Kalorien übrig, aber es werden dann doch zu häufig 1-3 Brötchen mit Käse.

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmduell abgelegt am von .

Über Truhe

Jahrgang 1977 und Senior System Integrator aus Berlin. Mag Star Trek, die vier Star Wars-Filme, Doctor Who, Jessica Jones und Biere, die Karamellmalz mit tropisch-duftenden Hopfenarten kombinieren. Ansonsten wohnhaft auf taptoplay.de, auf seinem Fahrrad oder in schummrigen Berliner Trinkhallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.