Fast hätte ich es vergessen…

Gewogen habe ich mich erst am Donnerstag, da ich Mittwochmorgen mal wieder nicht zuhause war. Die Waage zeigte nichts gutes  – da haben das Wochenende in Bochum und das abends auswärts essen Montag und Dienstag ziemlich zugeschlagen. Aber bleibe mittlerweile stabil deutlich unter 90 kg, das ist schon mal ganz ok. Heute habe ich dann auch böse zugeschlagen, war ja Zuhause (seit letzter Woche Arbeitszeit reduziert), dafür aber auch schon 260 kg Fußboden in den Keller getragen und ein paar Leisten entfernt.

Ich fürchte, das Wochenende wird meinem Gewicht ebenfalls nicht gut tun, morgen geht’s auf den Weihnachtsmarkt hier in Stuttgart, abends dann zum Bass Boom Bäng Festival, was das eine oder andere Bier am Abend verspricht..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.