Besser wenig statt drauf …

Na ja, ich weiß woher es kommt. Das macht es einfacher zu akzeptieren. Ab heute wollte ich dann wieder ganz vernünftig usw., ihr kennt es ja. Haut aber so eine blöde Magen-Darm-Sache 2/3 Kinder diese Idee außer Gefecht und Papa versorgt sie jetzt. Die beste Ehefrau der Welt spricht auch schon von Unwohlsein und das eigene Blubbern im Bauch wird nicht weniger. Na ja, für die Gewichtsabnahme mag ja eine MD helfen, aber ich muss das nicht haben. Daher schone ich mich und werde so wenig wie möglich mich anstrengen. Erwarte daher keine große Veränderung zum 21.12. hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.