Vor Weihnachten noch richtig verringert!

So, Weihnachten mit den leckeren Genüssen kann kommen. Hab noch eben fein verringert. Ok, die Magen-Darm-Geschichte hat mir zwar auch mitgeholfen, aber 1 Trainingseinheit am Montag mit neuer Bestzeit seit Sommer 2016 hat dann auch noch etwas mitgeholfen. Insgesamt ein unruhiger Gewichtsverlauf, der bei wöchentlichen Messungen entspannter aussehen dürfte.

Verlaufsanalayse Squashmaster

Hoffentlich kann ich an den Feiertagen noch mein Sportprogramm weiter durchziehen, wobei dies Gras. vom Aufwand her (1 Stunde pro Tag) machbar sein sollte. Nur wird der innere Schweinehund ja auch über Weihnachten geführt, und ob der mich sporteln lässt?

Ich wünsche allen TeilnehmerInnen und LeserInnen ein frohes Fest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.