-400g ohne Sport, ist das die Lösung?

Eine Woche ohne Sport = 400 g weniger. Nun kann ich ja hochrechnen und 5,2 kg in den restlichen Wochen verlieren. Aber ist das mein Ziel? Eigentlich nicht.

Daher wird mein Sportprogramm am Sonntag wieder aufgenommen und wenn möglich auch regelmäßig durchgeführt, denn mit 400g in der Woche wollte ich mich eigentlich nicht zufrieden geben. Die Motivation ist noch hoch und wenn ich meine Mitstreiter so sehe ist dieses Mal richtig Feuer drin! Gut so, gemeinsam sind wir stark und es spornt auch an zu sehen, wie viel die Anderen abgenommen haben.

Getreu dem Motto: 12 Wochen lang vor dir herjagen und dann geschmeidig noch überholen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .