Hausmannskost bei Mutti!

Die Woche über bin ich nun wirklich konsequent gewesen. Naja, bis auf ein oder zwei Ausrutscher. Aber das heißt ja nur, eine Schlacht verloren, aber nicht den Krieg!
😉😉😉
An diesem Wochenende bin ich in meiner Heimat, zu Besuch bei meinen Eltern. Den üblichen Besuch beim Haus- und Hofgriechen habe ich erfolgreich abgewehrt!👍👍… Aber meine Mutter kann halt SEHR lecker kochen, so dass ich leider zweimal deftige Hausmannkost essen „musste“… Das werte ich mal als ein Unentschieden!
Kommende Woche geht wieder alles von vorne los!

LG Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .