WOW – es geht echt abwärts mit mir

Also eigentlich mit dem Gewicht – und das ist gut so. Endlich wieder eine magische Marke erreicht, 85,x. Trotz des Tourismuscamps am vergangenen Wochenende, wo wir kulinarisch echt verwöhnt wurden und ich auch dem einen oder anderen Bier nicht abgeneigt war..

Doch diese Woche war ich sehr, sehr konsequent mit #lowcarb. Und das dankt dann doch die Waage. Jetzt müsste ich nur konsequent bleiben…

Ein Gedanke zu „WOW – es geht echt abwärts mit mir

  1. Simon

    Wenn du schon mit Low-Carb rumprobierstt, versuchs mal mit einer Kombination aus einer Ketogenen Diät (ähnl. der Low-Carb) und Krafttraining. Glaub mir, da sind vor allem am Anfang ca. 1KG drin.
    LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.