Manti - Hackfleisch gefüllte Maultaschen nach türkischer Art mit Knoblauchjoghurtsauce und Butter

Etwas aufwärts ging es –

doch das ist nicht schlimm. Dafür, dass ich eigentlich die ganze Woche über gesündigt habe, ist das Ergebnis (weniger als 1 kg plus) durchaus im Rahmen. Kaum ein Abend war wirklich #lowcarb, die NicNacs haben sehr gelockt, das Bier und der Wein auch. Und dann war da noch der Abend im Taverna Yol, über das ich gleich auch noch was schreiben möchte…

Manti - Hackfleisch gefüllte Maultaschen nach türkischer Art mit Knoblauchjoghurtsauce und Butter
Manti – Hackfleisch gefüllte Maultaschen nach türkischer Art mit Knoblauchjoghurtsauce und Butter

Und das war sehr lecker…

Das kommende Wochenende lockt mit dem #dmcmuc – und für heute Abend sind Burger geplant. Du siehst, das Wochenende wird sehr kontraproduktiv, was das Gewicht anbelangt…

Und meinen großen Spaziergang muss ich heute wohl auch ausfallen lassen, da zwischen 10.30 und 12 Uhr irgendwann Minol kommen will zum Zähler ablesen und Brandschutzmelder prüfen..

Veröffentlicht von

Hubert Mayer

Jahrgang 73, Blogger, Netzwerker, LL.B, Versicherungsbetriebswirt (DVA), stark ehrenamtlich in Stuttgart engagiert, Onlinejunkie. Du findest mich auch auf Twitter, Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.