28 km und nichts runter

Habe insgesamt 28 km gejoggt und bin trotzdem beim gleichen Gewicht wie letze Woche Freitag. Verstehe ich noch nicht so ganz, muss ich noch eruieren. Bin grad gefrustet, hatte mit einem anderen Ergebnis gerechnet!

Veröffentlicht von

Squashmaster

Jahrgang 1971, verheiratet, zu klein für mein Gewicht

Ein Gedanke zu „28 km und nichts runter“

  1. 4 Faktoren sind ausschlaggebend @squashmaster:

    1. Deine Ernährung (Versuch auf deinen Tagesbedarf an Kalorien zu kommen – dabei nicht überessen oder hungern sondern eine gute Balance), 40%Kohlenhydrate , 40%Proteine , 20% Fette
    2. 135-145 bpm max (halte diesen Pulsbereich bei deinen Läufen)
    3. Konstanter Schlafrythmus (wenns geht schlafen bei Sonnenuntergang und immer zur selben Zeit)
    4. Stressreduktion (sowohl internen als auch externen Stress reduzieren)

    Sei konstant mit diesen 4 Punkten. So lange du kannst und Erfolg ist dir sicher!

    GL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.