Freitage sind doof

Der Wiegetag Freitag gefällt mir irgendwie doch nicht so ganz. Vor allem dann nicht, wenn am Tag zuvor das monatliche #SchnitzelS stattfindet, also ein gemütliches Schnitzelessen in netter Runde.

Das Schnitzel mit zwei Beilagen im Apostel Stuttgart

Das Schnitzel mit zwei Beilagen im Apostel Stuttgart

Besonders hart – Du kannst Dir gleich zwei Beilagen auswählen, und so sieht das dann aus. Empfehlen kann ich das Apostel in Stuttgart aber auf alle Fälle, mit eines der besten Schnitzel bislang!

Als ich dann nach einer Auswärtsnacht heute morgen heimgekommen bin, hatte ich schon gefrühstückt und Kaffee getrunken, das verfälscht natürlich die Werte.

Aber mal sehen, ob die kommende Woche etwas hilft, das Gewicht wieder in den Griff zu bekommen, wir wollen auch am Wochenende über die Messe München laufen und Sonntag vielleicht in den Englischen Garten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.