Der Anfang vom Ende …

Nur 700 Gramm weniger als in der Vorwoche? Nein -sehe ich anders – wieder weniger Gewicht und das trotz der Teilnahme am Kongress mit seiner Rundumversorgung. Mittagessen, Kuchen und Canapés in den Pausen, abends warmes Buffet und zugehörige Getränke, üppiges Frühstückangebot und dann wieder von vorne. Das ganze drei Tage lang. Die Selbstdisziplin hat nicht komplett durchgehalten, aber es reichte offensichtlich für den Erhalt des Abwärtstrends.

Wird nicht einfacher werden: Unter anderem eine Einladung zur großen Geburtstagssause zum 50. am Wochenende und ein weiterer Außentermin in der kommenden Woche. Im Endspurt für die letzten vier Wochen will ich aber unbedingt unter die Hundert kommen. Also weiter zusammengerissen und konsequent bleiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.