Sichtbare Erfolge

Zurzeit gibt es ein Kopf-an-Kopf-Rennen an der Spitze dieser Challenge, doch davon will ich hier gar nicht schreiben. Tatsache ist, seit einem Jahr habe ich über zehn Kilogramm abgenommen, und das bleibt auch optisch nicht unbemerkt.

Seien wir doch ehrlich: mehr als eine schnöde Zahl schmeichelt uns doch, wenn jemand aus unserer Umgebung sagt: „Hast du abgenommen?“ oder „Das sieht gut aus!“, was mir in letzter Zeit häufiger vorkam.

Ich konnte es selbst kaum glauben, bis ich auf der CeBIT zufällig das gleiche Selfie von mir fotografiert habe wie im letzten Jahr, und ich denke hier sieht man es – weniger im unteren Bereich als vor allen Dingen am Gesicht.

Ein Gedanke zu „Sichtbare Erfolge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.