Wieder Erwarten geht es abwärts…

Trotz dass ich letztes Wochenende gut geschlemmt habe im Waldhotel Davos ging es ordentlich mit dem Gewicht runter, fast ein ganzes Kilo. Da zeigt sich, dass konsequent #lowcarb unter der Woche (ok, ok, an einem Tag nicht) und zumindest ein großer Spaziergang doch Sinn ergibt.

Blöd nur, dass es bereits dieses Wochenende zur nächsten Hoteleinladung geht, wenn auch nur für eine Nacht… Mal sehen, wie ich as mit einem großen Spaziergang rund um Baden-Baden ausgleichen kann..

Veröffentlicht von

Hubert Mayer

Jahrgang 73, Blogger, Netzwerker, LL.B, Versicherungsbetriebswirt (DVA), stark ehrenamtlich in Stuttgart engagiert, Onlinejunkie. Du findest mich auch auf Twitter, Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.