Kein Sieg im Karfreitagsduell

Das Karfreitagsduell habe ich nicht gewonnen. Das kann ich sagen, obwohl ich am Karfreitag gar nicht mehr bei meiner Waage war.

157,1 kg

Aber um den Sieg noch davonzutragen hätte ich von Dienstag bis Freitag noch 15 kg abnehmen müssen. Ohne sich Gliedmaßen abzuschneiden wäre das kaum möglich gewesen. Trotzdem: immerhin habe ich ein bisschen was abgenommen und starte guten Mutes ins nächste Abnehmduell. Es gibt doch bald ein neues Duell, oder?

Inzwischen Frohe Ostern Euch allen!

3 Gedanken zu „Kein Sieg im Karfreitagsduell

  1. Peter Moser

    Mit diesen Plan habe ich bereits 7 kilo 2017 verloren, mindestens 10 müssen noch runter 😀
    – abnehmen ohne Sport
    – kein JoJo Effekt
    – Rezeptdatenbank kostenlos
    – Tipps zum abnehmen ( 2.5 Kilo pro Woche)

    Hol dir jetzt die Abnehm Formel !!!
    Achtung: Nur mehr kurze Zeit verfügbar…

    Antworten
  2. Jasmin

    Wie soll man das denn bitte schaffen am Karfreitag, wo alle schlemmen und es sich gut gehen lassen .. Abnehmen unter der Woche ist ja schon schwer genug aber an Feiertagen schaffe ich das nie…

    Grüße Jasmin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.