Auf ein Neues

Das mit dem Fasten haut nicht mehr so hin – der Stress war zu groß. Nachdem sich jetzt einige Dinge (eigentlich nahezu nichts Spezifisches, einfach … argh …) einrenken ist wohl wieder mehr Luft für Sport und wenig genug Stress für etwas vernünftigeres Essen.
Manchmal ist es aber auch seltsam: man tut nix Böses und ist auf 117, dann isst man ordentlich und es sind 144, nochwas.
Will sagen: alles außer langfristigen Trends ist sowieso Mist.
Ob ich ‚echte‘ 600 kCal-Tage hinkrige: Scwher zu sagen, eher nicht,a bers elbst wenn es 1000 sind oder Tage, an denen ich so viel verbrenne, dass nur noch „Grundumsatz minus x“ übrig bliebt, ist ja auch nicht übel.
Auch meine ‚Toolkombination‘ hat sich geändert.
Ich benutze die Free-Version von Fitnesspal und einen „Garmin Vivosmart HR“-Tracker. Ggf berichte ich da dann noch mal separat.
Startgewicht 115.3 – immerhin 1.5 Kilo unter Maximalgewicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .