Start mit 98,7 kg und Muskelfaserriss

Das Startgewicht war eingetragen, 2-mal wöchentlich laufen mit Sohnemann auch getestet und geklärt … und dann verweigert mein Oberschenkel bei einem Juxfußballspiel den Dienst.

Wollte doch nur den Jungs beweisen, dass ein alter Sack noch fein den Ball ins obere Eck donnern kann. Der Muskel hat dies für nicht gut befunden und dem alten Mann seine Grenzen aufgezeigt.

Mit Schmerzen im rechten Oberschenkel lässt sich das geplante Sportprogramm nicht absolvieren. Und nur so würde ich das Gewicht reduzieren können. Mal schauen, was ich alternativ machen kann und werde, denn aufgeben gilt nicht!

Ich wünsche gleichwohl allen TeilnehmerInnen viel Erfolg und gute Ergebnisse.

4 Gedanken zu „Start mit 98,7 kg und Muskelfaserriss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.