Gewicht stabil

114,7 155,3 – Banane, das betrachte ich mal als stabil.
Immerhin schaffe ich es jetzt an manchen Tagen 2* 20-30 Miuten hintereinander (mit ause) aufs Trimmrad zu gehen. Cooler wäre, das Ganze abends zu wiederholen.
Und ein paar ‚Unsitten‘ kalorientechnischer Art müssen noch weg.
Alles scheibchenweise…

3 Gedanken zu „Gewicht stabil

  1. Sabine

    Trimmrad is ziemlich nice zum Stoffwechsel pushen.

    Was ich auch genial finde ist Schwimmen. Da ich selbst sehr gerne im Wasser Zeit verbringe und der Körper besonders im Wasser extrem viele Kalorien verbrennt, eignet sich schwimmen für mich perfekt zum Abnehmen.

    Probiers vielleicht einfach mal aus, du wirst staunen wie hungrigt du nach 3-4 Stunden intensiven Schwimmens geworden bist :-)

    LG Sabine

    Antworten
    1. Oliver Gassner Beitragsautor

      Also einmal um den Steißlinger See ist eine Stunde. Danach hatte ich letzes Mal ordentlich Verspannungen. Nach 4 Stunden Schwimmen…findest du mich in 25 Meter Wassertiefe wieder ;)

      Ach ja und danke für das Platzieren des Werbelinks, ich werd es umleiten ;)

      Antworten
      1. Oliver Gassner Beitragsautor

        Und ich schwimme ca 20 min am Tag aktuell zusätzlich zu 20-40 min Trimmrad ;) Heute wird zusätlich noch 1h ETasen gemäht – wenn es trocken genug ist….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.