Wie angekündigt ;-)

Diese Seitenbewegung war zu erwarten. Stress und Partys und so, alte Muster. Aber trotzdem 100g weg, wie schön :-) ich bewege mich weiterhin regelmäßig und merke, dass ich mich körperlich verändere. Ich habe ab heute 3 Wochen Urlaub, fahre nicht weg, will einfach nur mal Kraft tanken, mein Zuhause in die Balance bringen, stricken und vielleicht auch ein bisschen Oberbayern erkunden. Ich schiebe ein riesiges Schlafdefizit vor mir her, das hemmt auch meine Ziele. Wenigstens zickt der Körper gerade nicht, das soll bitte auch mal so bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.