Endspurt

Mal sehen, ob mein neues Gewicht reicht :-) Abgerechnet wird wohl am Montag. Endlich hab ich bei einem Duell mal wirklich was abgenommen.

2 Gedanken zu „Endspurt

  1. Jonas Huber

    Hallo!
    Dein 321Blog ist echt der Hammer! Mega Seite und toller Ansporn immer dran zu bleiben. Falls ich jemandem helfen darf, das richtige Abnehm-Produkt zu kaufen, einfach Hier klicken!
    Danke, Gruß Jonas

    Antworten
  2. Richard

    Hey,
    Super Blog echt motivierend jedes mal kurz vor der Waage war bei mir die Aufregung sehr hoch.
    Ich konnte nicht wirklich viel Sport machen da ich bis spät Abends jeden Tag im Büro war darum habe ich nach Abnehm-Programmen umgeschaut und ein wie ich finde ganz gutes gefunden : http://www.schnellundgesundabnehmen.net damit konnte ich normal essen und trotzdem Abnehmen und konnte auf den lästigen Sport verzichten

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.