Wii Fit Video

Wii hier schon hier berichtet wurde, hat Nintendo neben der DS jetzt noch eine weitere Spielekonsole für Frauen bewusste Einkäuferschichten auf dem Markt. Bei uns ist die Wii Fit zwar noch nicht zu haben, aber das Wiideo können wir schon anschauen:

So, jetzt muss ich es nur noch schaffen, bis zur Markeinführung in Europa mein Gewicht in den erlaubten Bereich zu bringen…

(wiia Cherryflava)

4 Gedanken zu „Wii Fit Video

  1. Pingback: Wii Fit kann man mit einer Konsole werden? » Von Redaktion » Beitrag »

  2. Pingback: Muss ich haben! « Marcel Janus - WebLog

  3. Frank Mendel

    Also ich bin schon auf das Balance Board mit Wii Fit gespannt. Und auch meine “bewußte Einkäuferschicht” freut sich darauf. Von der Idee ist das doch mal eine echte Innovation.

    Antworten
  4. wii fit

    Bei uns ist die Wii Fit zwar noch nicht zu haben, aber das Wiideo können wir schon anschauen

    Aber bald is soweit, 25. April ist Europa-Release, yipiehh! Vorbestelln kann man dat Teil nun auch schon :)
    Bald poste ichn ausführlichen Test, hatte schon die Gelegenheit zum testen :)
    nils

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.