Kleine Steigung

So, 9300 Schritte heute nach dem Frühstück, macht 78 Minuten Walking, 7300 Meter zurückgelegt mit leicht geänderter Streckenführung. Nämlich vorbei an unserem ‚Stückle‘ einem kleinen zweiterassigen Abschnitt im Weinberg. Genau. Berg. Ganz oben. Guckt ihr Foto, ey:

321walk_042407_001.jpg
Das ist der höchste Punkt des kleinen Ausflugs mit Blick auf Vaihingen im Tal. (Es gibt bessere Perspektiven, aber das war halt der höchste Punkt und wich wollte nicht dauernd stoppen und fotografieren ;) )
Leider werden die Treofotos nicht so super ;(.

weg20070424.jpgDie KML-Datei.
(Ach ja, ich könnte eine Art Editor für die Dinger gebrauchen, da landet irgendwelcher Müll mit drin…) – Das Foto oben wurde übrigens ziemlich genau an der ‚rechten oberen Spitze‘ des auf der Grafik dargestellten Pfades geschossen.

Da es hier etwas bedeckt war, war es kein Problem das zwischen 8 und Kurz nach 9 abzuhandlen, aber wenn es wärmer wird, muss ich mir was einfallen lassen. Kürzere Strecken oder vor dem Frühstück los. Also von halb sieben bis halb acht.

Update – kleine Ergänzug zum Foto-Ort.

2 Gedanken zu „Kleine Steigung

  1. Oliver Gassner Beitragsautor

    Ihr wart schon MikeBike kaufen? (Ich bin ja gespamnnt auf Robert’s Ding, er hat ja so geheimnisvolle Andeutungen gemacht. aber nicht dass ich schon 2* um Vaihingen rumlaufe, bevor es bei euch los geht ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.