Nur gefühlter Erfolg

Nachdem ich ja nun vor über einer woche geschrieben habe es geht los, fange ich langsam an mich daran zu gewöhnen. Zwar läßt sich der er Erfolg noch nicht auf der Waage belegen, allerdings merke ich die Entwicklung und denke das ich nächste Woche auch einen guten Schritt nach unten gemacht haben werde.

Nun also eine kurze betrachtung der letzten 1 1/2 Wochen…

Das wichtigste, es gab trotz mehrer Nachschichten kein Red Bull, und auch seltener mehr als eine warme Mahlzeit. Allerdings gab es zum HSV Spiel gegen Wolfsburg ein paar Bier mehr, und auf der Active Lounge sehr leckeres FingerFood und viele leckere Getränke :).

Nun steht mir eine ‚relativ‘ ruhige Woche bevor und nächstes Wochenende wird lediglich Skat gespielt, so das ich auch auf die kalorienreichen Getränke verzichten werde.

Wir werden es nächste Woche sehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.