meine Lieblingshose passt wieder!

ich hatte ja eingangs erwähnt, dass dieses Duell für mich nicht in erster Linie durch die verlorenen Kilos entschieden wird, sondern die am Ende resultierende Konfektionsgrösse.
Unglaublicherweise fehlen mir seit Beginn des Duells in der Taille 5, in der Hüfte 9 cm. Und das heisst, passend zum Beginn der wärmeren Jahreszeit passt mir meine heissgeliebte Baumwoll-Hose wieder. So richtig, bequem und gut sitzend. Von der Strandfigur bin ich 10kg und eine Hautstraffung enrfernt, das kommt vom Kinder kriegen. Aber die Hose passt wieder. Und ich bin glücklich :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.