Es hat geklappt – endlich mal die richtige Richtung

Nachdem das Jahr nun eher enttäuschend verlief habe ich im letzten Blogeintrag ja bereits angekündigt, das ich mich ein wenig zusammenreißen möchte. Und dieses hat wohl auch einigermaßen geklappt. Obwohl ich nach einem kiez besuch, ‚hallo pizza‘ und spaghetti bolognese, das Wochenende nicht als optimal bezeichnen würde, sind knapp 2kg seit meiner Ankündigung doch ein sehr guter Zwischenstand.

Nächstes Ziel ist für mich nun das Jahresduell. Dort bin ich aktuell noch im Plus, und hoffe ab Montag zumindestens wieder unter meinem Startgewicht aus dem Januar zu liegen.

Ich bleibe also dran und versuche dann mal weiter ins Minus zu gehen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.