Die Tücken des Alltags

Eigentlich halte ich mich gerade ganz gut an meinen Ernährungsplan. Der im übrigen keine Diät ist, sondern ganz einfach bewusste und ausgewogene Ernährung beinhaltet. Mit ein bisschen Sport purzeln die Kilos eigentlich von alleine.

Aber wenn man Stress im Job hat, die Mittagspause wegen übermäßig viel Arbeit ausfällt, und dann noch kurzfristig in die Filiale muss,  wo nebenan direkt der Dönermann LAUERT, huiiii, da muss man schon hart kämpfen, um stark zu bleiben…

Aber…….. Geschafft!

Und dem Dönermann sage ich: du kriegst mich nicht!!!!!!!!

 

😂 😂 😂 😂 😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.