Wieder im Rennen

So, nach den anfänglich schwachen Wochen, geht es nun in die Angriffsphase :-).
Ist ja schließlich ein Duell. Diese Woche bin ich also zum ersten mal in der Abnehmzone. Mit 0.5% insgesamt und über 1.7 % zu letzter Woche, ist ein erster guter Schritt erreicht. Da ich für die nächsten Wochen auch den Redbull Konsum auf 0 setzen werde, und mich auf eine warme Mahlzeit am Tag beschränke (ja selbst letzte Woche gab es noch 2 warme Mahlzeiten ;-) ), sollte nun noch einiges für die nächsten Wochen drin sein. Mein aktuelles Ziel bei ca 93-93.5 am Ende zu liegen, ist also dabei realistisch zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.