Barcamps killen Wettebwerb. Naja, eigentlich nicht. Aber meine Gewinnchancen hier

Und es ist kein Ende in Sicht. Auch kommendes Wochenende steht ein Barcamp (Rhein-Man) vor der Türe, dazu noch Freitag ein „gemütliches Beisammensein“ in Köln. Was wohl in vielen Kölsch enden wird.

Das vergangene Barcamp Karlsruhe brachte wieder 1,1 kg im Vergleich zu Freitag mehr auf die Waage. Kein Wunder, bei der Menge an Sandwiches, die da rum standen und die abendlichen Bierchen mit Bekannten.

Und trotzdem – wenn ich so in die Tabelle bei uns rein schaue, sieht es ja ganz gut aus (bis auf eure Inkonsequenz, regelmäßig euer Gewicht upzudaten, nur Thomas, Oli und manchmal auch Michael sind da konsequent).

Mit dem Michael scheint das auch noch eine Challenge zu werden, doch der muss ja nicht so oft weg wie ich… und nach dem Barcamp Rhein Main folgt ja auch noch eine mehrtägige Pressereise und die Woche drauf ein Radisson Blu Event – wohl wieder mit vorzüglichen Essen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .