Mein Gewicht kennt nur eine Richtung -> nach oben :/

Ich hatte ja schon erwartet, dass diese Runde schwierig wird. Dass ich allerdings dieses Wochenende so Kohldampf auf Burger entwickeln sollte, war aber nicht so eingeplant. Ab nächster Woche bin ich jedes Wochenende unterwegs, meist eingeladen, so dass ich da eh übermäßig (und nicht lowcarb) essen werde und auch den einen oder anderen Wein zu mir nehmen…

Eigentlich könnte ich mich wohl jetzt schon verabschieden vom Abnehmduell, doch dann müsstet ihr ja auf diese tollen Burgerbilder verzichten, die ich am Samstagabend

Speck & Käse Burger im Hans im Glück Stuttgart Europaviertel

Speck & Käse Burger im Hans im Glück Stuttgart



im Hans im Glück (mein Blogbeitrag zum Hans im Glück im Europaviertel Stuttgart) und am Sonntag bei Triple B – Beef Burger Brothers in Zuffenhausen (Blogbeitrag folgt am 23.02.2015)

gemacht habe ;)

Das wäre ja fürchterlich, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.