Das wird knapp

Oh, da stürmt der Kollege Dentaku ja glatt mit einen Gewichtsverlust von grob zwei Kilo asymptotisch meinem stagnierenden Gewicht entgegen.
Nein, ich bin nicht sportfaul geworden, aber meine Reiserei hat offenbar den Trend gestoppt. Und März/April werden auch noch mal busy.
Da ich nicht arg oft mehr radeln oder walken kann, weil mir sonst die Knochen und Muckis schmerzen – was ja auch doof ist – werd ich wohl etwas mehr Nahrungs- vor allem Zuckerdisziplin an den Tag legen müssen.
Also: Horrido.

Ein Gedanke zu „Das wird knapp

  1. Pingback: Einmal runter und dann wieder rauf | 321 Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.