Uff. Das wird eng..

Das Auswärtsschnitzel bringt nicht nur einiges an Bier gestern und heute mit sich, sondern auch reichhaltiges Frühstück und einen Burger zwischendurch gestern..

Verdammt leckerer Burger bei Burger Bar in Amsterdam - vor dem Cordon Bleu beim Auswärtsschnitzel..

Verdammt leckerer Burger bei Burger Bar in Amsterdam – vor dem Cordon Bleu beim Auswärtsschnitzel..

Bin echt gespannt, ob das reichen kann am Mittwoch. Scheint ja ein Stechen zwischen Stefan und mir zu werden – aber beide  mit zusätzlichen Zielen . Er unter 100 kg, ich unter 90 kg. Ich denke, egal wer von uns tatsächlich das Duell gewinnt – happy wären wir beide, wenn wir das erreichen. Oder?

Ein Gedanke zu „Uff. Das wird eng..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.