1. Woche rum, noch sieht es gut aus

Auch wenn meine Erkältung ein wenig mitgeholfen haben mag, aber noch sieht es gut aus im neuen Abnehmduell. Gewicht ging runter statt hoch. Trotz BarCamp Regensburg. Und Burger am Freitag dort 😊

Burger in Regensburg - sehr lecker

Burger in Regensburg – sehr lecker

Aber es hat wohl geholfen, dass ich zwei Tage beim Mittagessen mit nur ner Semmel auskam, weil es wahlweise was mit Pilzen oder was veganes mit nur Gemüsen gab…

Für das kommende Wiegen sehe ich aber schwarz. Bin auf dem Weg nach Berlin, das hat der Waage noch nie, nie, nie gut getan. Morgen ein Bahnevent, das is jetzt wohl weniger wild, doch am Freitag im Maritim eingeladen zu einer Presse-/Bloggerreise.. Freue mich sehr drauf, weil tolles Programm, nur auf das Wiegen danach eben nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .