Tabelle-in-Tabelle-Design für Ebay-Auktionsseiten

Jaaa – bei Tabellen zu Designzwecken kriegt jeder Webdesigner Ausschlag und Atemnot, aber zum Aufpeppen von eBay-Auktionen kann ja manchmal etwas Farbe nicht schaden, nicht? (Manchmal schon ;) )
Bei Zoicks.Com Nested Tables Design gibt es einen automatischen Code-Generator für drei eineinander verschactelte Tabellenboxen mit einer Horde von möglichen Hintergründen und Vorschaufunktion.

Na? Wer macht das hübscheste Design?

Los, traut euch! ;)

4 Gedanken zu „Tabelle-in-Tabelle-Design für Ebay-Auktionsseiten

  1. Oliver Gassner Beitragsautor

    Äh, es ginbg ja nicht um Tabellen sondern um den Missbrauch von Tabellenstrukturen zum Zwecke der Formatierung von eBayangeboten.

    Aber es wäre spanned zu sehen, wie Du mit den angelinkten (sehr hübschen tabellen) nette Ebayangebotsseiten baust ;)

  2. Bert

    Da ich wohl einer der wenigen „Nicht-eBay-Nutzer“ in der großen weiten Welt bin, wird das wohl nie passieren :)

    Aber hast ja recht .. hätte wohl besser lesen sollen … ^^

Kommentare sind geschlossen.