So kanns weiter gehen

Auch diesmal habe ich unter dem Vorwochengewicht gelegen. Das macht zufrieden. Wenngleich ich wirklich gestehen muss mir fehlen die Süsschen. Hoffentlich schaff ich nach dem Duell den sanften Ausstieg ohne deutliche Zunahmen. Denn der Jojoeffekt ist meine größte Befürchtung.

Letztes Jahr noch prima gejoggt habe ich dann nach 4 Monaten Pause wirklich wieder bei null anfangen müssen. Diese Strapazen will ich mir beim Abnehmen gerne sparen. Also einmal abgenommenes muss ich nicht ein zweitesmal angehen. Das reicht auch so schon.

Erfolg hält an

Erfolg hält an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.