Nochmal gut gegangen

So, nun sind wir in der vierten Woche und ich war ein wenig skeptisch ob es sich in die richtige Richtung bewegen wird. Letzte Woche war nicht umbedingt optimal und das Wochenende mit Lieblingsitaliener, Grillen und besuch bei den Eltern (mit Sahnetorte) auch nicht umbedingt optimal. Trotz allem habe ich es geschafft bevorzugt Wasser statt Spezi zu trinken und auch möglichst nur eine warme Mahlzeit pro Tag zu mir zu nehmen. Zusammen mit 2 Stunden Sparziergang am Wochenende, scheint es also gerade noch gereicht zu haben. Für diese Woche steht dann also Fahrrad reparieren und WII Fit nutzen an, da ja Ostern auch wieder vor der Tür steht. Also dann schauen wir mal wie es bei den anderen entwickelt, ich selber will auf jedenfall mindestens mein Gewicht halten oder leicht reduzieren in dieser Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.