Wie jetzt? Schon vorbei?

So, heute musste das Wiegen mal auf den ungünstigen Abend verschoben werden, da das Haus heute morgen fluchtartig verlassen wurde (Kinder im Urlaub -> kein Kind, was zum Wecken kommt -> verschlafen :-) ).

Das Ergebnis zeichnete sich schon die Woche über ab (es wurde im Zuge des Endspurts auf alle zwei Tage wiegen umgestellt). Ich war nun aber doch etwas überrascht, dass es doch noch so weit abwärts ging, ist doch der Montag, nach den Völlereien des Wochenendes meist der Tag mit dem höchsten Gewicht in der gesamten Woche gewesen. Aber die fiel dieses Wochenende aus, da die Kinder ja mit Oma und Opa im Urlaub unterwegs sind. Auch die Laufeinheiten haben angesichts des ausbrechenden Frühlings, diese Woche ein Maximum erreicht und ihren Anteil geleistet. Alles in Allem wurde also das enttäuschende Ergebnis der letzten Woche wieder gut ausgeglichen.

Hier noch das Beweisbild vom Wiegen heute:

Beweisbild vom heutigen wiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.