Immerhin Uhudz am Ende des Abnehmduells

Also “Unter 113”:

112.2 Kilo
So viel bzw wenig hatte ich schon länger nicht mehr.
Und grad war ich das erste mal wieder auf dem Trimmrad, nachdem ich die Anleitung gefunden habe. ich wurde zwar nach 10 Miunuten unterbrochen, aber immerhin.
Vielleicht fahr ich heut nachmittag ja zum Brille abholen einfach mit dem Rad. Das wären dann ca. 16 Kilometer. Als KId hab ich das auch gemacht: ich bin mit dem Rad die 16 km zur Fahrschule gefahren.
Gewichtstechnisch hat wohl Thomas das Rennen gemacht und ich hab den eindruck, der hat auch seien Blogquote erfüllt (das wird noch geprüft).
Congrats ;)

Ein Gedanke zu „Immerhin Uhudz am Ende des Abnehmduells

  1. Timboro

    Ich kann den Vorsatz mit dem Fahrradfahren nur unterstreichen! Meiner Erfahrung nach ist das mit das beste Mittel zum Abnehmen. Man ist an der frischen Luft, es ist nicht so anstrengend wie Joggen und es macht sogar Spaß!
    Dir alles Gute beim Kampf gegen die Pfunde!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.