Die verlorene Woche

Tja, das war abzusehen: Montag und Dienstag beruflich in Karlsruhe, Donnerstag und Freitag zu einem Konzert in Dresden, am Samstag ein Backkurs, dann mit Freunden stundenlang in einem Craft Beer-Pub verharren und danach bis 5:00 im Club Spaß haben. Gefolgt von zwei Tagen Kopfweh. Kurz gesagt: Das Abnehmduell war mir diese Woche recht egal. Muss ja auch mal sein.

Das Ergebnis: 102,9. Ein Kilo mehr als letzte Woche.

Dieser Beitrag wurde am von unter Abnehmduell veröffentlicht.

Über Truhe

Jahrgang 1977 und Senior System Integrator aus Berlin. Mag Star Trek, die vier Star Wars-Filme, Doctor Who, Jessica Jones und Biere, die Karamellmalz mit tropisch-duftenden Hopfenarten kombinieren. Ansonsten wohnhaft auf taptoplay.de, auf seinem Fahrrad oder in schummrigen Berliner Trinkhallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.