Hier läuft nichts rund

100,8. Somit mehr als letzten Mittwoch. Da funktioniert also etwas nicht. Was ist ziemlich klar: Während ich am Tage keine Probleme habe, meinen Plan einzuhalten, greife ich aus Faulheit Abends zu sehr ungesunden Dingen. Die Kombination aus Sport und ansonsten guter Ernährung sorgt zwar dafür, dass mein Körper sich immer im gleichen 3-Kilo-Bereich bewegt, aber das ist ja nicht Ziel dieses Abnehmduells. Ich möchte ja immer noch die 92 Kilo erreichen. Demnächst also wieder auf diesem Kanal: Alles mit myfitnesspal tracken und strikt an das Wochenlimit halten.

Es gibt allerdings einen Lichtblick: Der Muskelklumpen, der mittlerweile mein Oberschenkel darstellt, gefällt mir ;).

Wiegetag: 100,8.
Niedriggewicht der Woche: 99,3

Dieser Beitrag wurde am von unter Abnehmduell veröffentlicht.

Über Truhe

Gamer (PS5, Quest 3, Switch, Wii), Fahrradmensch, mault (zu) gerne, mag Metal, beruflich Senior System Integrator, handwerklich unbegabt, Whovian, Orvie, Trekkie (and still VERY upset about the destruction of Star Trek Litverse), Swiftie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.