Endgegner Pizza

Der erste Urlaubsteil ist vorbei: Movie Park, Heidepark und Ostsee. Essenstechnisch ist das natürlich immer eine Katastrophe: Konnte der Movie Park noch mit vegetarischen China-Nudeln, Kokosnüssen und Früchten punkten, blieb im Heidepark nur der übliche Fast Food-Müll übrig (Pommes). Ein abendliches Picknick an der Ostsee bestand aus Brötchen und Käse und dann sind wir noch 2x Essen gegangen. Allerdings: Man läuft ja in diesen Parks viel. Vielleicht hat das ja geholfen :).

Foto 25.08.16, 14 24 18 Foto 26.08.16, 13 54 51 IMG_9960

Mein Wiegetag ist diesmal wg. Urlaub der Dienstag und dieser sagt: 100,3. Somit sind also die 99 der letzten Wochen wieder passé. Das liegt allerdings weniger an den Tagen in den Parks und der Ostsee, sondern an Freunde-und-Pizza-Treffen in Berlin. Nunja ;). Und jetzt folgt die zweite Urlaubswoche…

Dieser Beitrag wurde am von unter Abnehmduell veröffentlicht.

Über Truhe

Gamer (PS5, Quest 3, Switch, Wii), Fahrradmensch, mault (zu) gerne, mag Metal, beruflich Senior System Integrator, handwerklich unbegabt, Whovian, Orvie, Trekkie (and still VERY upset about the destruction of Star Trek Litverse), Swiftie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.