Nun ja

Diese Woche brachte mir eine veritable Zunahme. Wassereinlagerungen plus Frust sind keine gute Kombi. Seit gestern weiß ich nun immerhin: die Bänder sind im Fuß alle in Ordnung. Uff. Der Rest des Befundes liest sich leider als ziemlich übel, schwere Arthrose und Dislokation und dergleichen. Nachdem ich aber nun weiß, was genau da weh tut und am Dienstag hoffentlich von der Orthopädin eine Therapie vorgeschlagen bekomme, bin ich vorsichtig optimistisch.

Dazu gabs noch einen Disput mit meiner Mutter, der immerhin dazu führte, dass sie endlich mit 82 mal auf die Frage ihrer Ärztin, ob es ihr gut ginge mit „Nein“ geantwortet hat.

Ich bin leider eine Frustesserin. Aber nun ist definitiv Licht am Horizont. Und viel weniger Gewicht ist sicher auch eine gute Idee für den Bewegungsapparat.

Ein Gedanke zu „Nun ja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.