Langsam greift es

Reisebedingt musste ich mich Montags wiegen, aber wie man dem Gewichtsverlauf entnehmen kann ist das egal:

FullSizeRender

Die vergangene Woche lief insgesamt gut. Sport blieb etwas außen vor (mein Rad muss noch einmal zum Händler – irgendetwas mit dem Lenker), aber an die Kalorien habe ich mich fast gut gehalten. Da ich mich momentan durch viele Biere durchtrinke führte das zwar zu etlichen Gemüsebergen am Abend, die mit einigen Craft Beer-Sorten garniert wurden, aber die Energiebilanz war weitestgehend ausgeglichen.

Mit 101,9 habe ich auch mein Bestergebnis des letzten Duells geknackt und es dürfte klar sein, dass ich im Rahmen dieses Duells endlich einmal dauerhaft zweistellig werde. Meine Gewichtsprotokollierung begann 2008 bereits dreistellig. Ich vermute, dass ich 2006 in diesen Bereich rutschte. Demnach: Das wird mein Zehnjahrestief. Ich freue mich schon drauf 😉.

Dieser Beitrag wurde am von unter Abnehmduell veröffentlicht.

Über Truhe

Gamer (PS5, Quest 3, Switch, Wii), Fahrradmensch, mault (zu) gerne, mag Metal, beruflich Senior System Integrator, handwerklich unbegabt, Whovian, Orvie, Trekkie (and still VERY upset about the destruction of Star Trek Litverse), Swiftie

Ein Gedanke zu „Langsam greift es

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.