Ich bin der vierte im Bunde

Jetzt sinds schon 4 abnehmwillige Blogger.
Kurz zu mir:
Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem Örtchen Egelsbach, das liegt 20km südlich von Frankfurt/Main.
Im August letzten Jahres fasste ich den Entschluss abzunehmen.
Nicht mit irgendwelchen Diäten oder den Gewichtsschauern, nein, einfach durch eine gesündere, ausgewogenere Ernährung und viel Sport.
Begonnen hab ich im August mit einem Kampfgewicht von 128 Kilo, und bin jetzt, quasi als 321blog.de-Startgewicht auf 112 Kilo.

Anfang April hab ich eine BIA Messung durchführen lassen, und hier ist das Ergebnis:
Wasser: 56,6%
Fett: 25,5kg
Aktive Körperzellmasse : 44,6kg
= zu wenig Wasser, zuviel Fett, zuviel Muskeln (was ja nicht grade negativ zu verstehen ist)

Diese Werte und die 112 Kilo sind also meine persönlichen Werte zum Start meiner Mitwirkung auf 321blog.de

Mein persönliches Ziel ist es unter 100 Kilo zu kommen, und das etwa bis zum Ende 2007.
Ich bin gespannt wie sich dieses Projekt hier weiterentwickelt :)

Ein Gedanke zu „Ich bin der vierte im Bunde

  1. Sven

    Na dann wünsche ich dir hier auf dieser Plattform(den anderen Abnehmern natürlich auch) nochmal viel Glück und Spaß beim abnehmen.

    Gruß von einem ehemaligen Mitstreiter beim Kampf gegen das Gewicht!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.